Ihre Frage zu Geflügel

Sie fragen, wir antworten
140

Alle Fragen

Neueste Frage Anke

Was ist der Unterschied zwischen normal geschlachtet und halal geschlachtet?

Antwort lesen >>
Luca

Was halten sie vom Antibiotika verbrauch an Geflügel

Antwort lesen >>
Länder

Schön und gut.dann gehe ich davon a u s dass das unnötige schreddern ein Lüge der Medien ist?

Antwort lesen >>
Angela

Was bedeutet „Austallen“ und wie läuft das ab?

Antwort lesen >>
Jürgen

Was kann man gegen federpicken machen

Antwort lesen >>
Haci

Wie werden die Hühner geschlachtet wirklich nach Islamischen richtung ?

Antwort lesen >>
Irmgard Bühler

ist Geflügelfleisch in Deutschland „halal“?

Antwort lesen >>
Peter Haberle

Wie sieht das mit Impfungen der Hühner aus? Welche Impfungen werden gegeben mit welchen Additiven, sind Rückstände oder Viren im Fleisch?

Antwort lesen >>

Tiergesundheit

Artikel lesen
Chris Atmer

Wenn ich schon dieses Bild der Massentierhaltung sehe, weiss ich, dass der Mensch so nicht weiter machen darf. Mensch und Tier wird krank!

Antwort lesen >>
Genti

wie werden laut dem tierschutzgesetz die tiere verarbeitet

Antwort lesen >>
Meier

was muss ich tun, damit ich mit meinem Geflügelgenuss nicht mitschuldig werde am Hähnchenschreddern oder am Schnäbelkürzen?

Antwort lesen >>
Andreas Rösch

Massetierhaltung ist Massenmord. Keine Frage sondern klare Feststellung.

Antwort lesen >>
Verena Westphal

Wird darüber nachgedacht, die Massentierhaltung beim Huhn abzuschaffen? Bitte um baldige Antwort, da ich ein Referat halten muss. 🙂

Antwort lesen >>
Marlene

Was passiert mit den kranken Tieren? werden die einfach entsorgt? Oder werden die vermarktet?! Vielen Dank für ihre Zeit!

Antwort lesen >>
Holger Hauch

Wieviele Unterschriften hat die Charta bisher bekommen?

Antwort lesen >>

Unser Grundgesetz

Artikel lesen
Julia

Wieso werden immer noch Millionen Küken in Deutschland geschreddert oder vergast?

Antwort lesen >>
Schruefer Gust

Warum werden wie im Bild gezeigt solche Agrarfabriken gefördert, das hat doch mit Natur nichts zutun! Genau so der Betrug mitFreilandeiern

Antwort lesen >>
Stefan R.

35 kg/m2 erscheinen mir zu viel, selbst wenn international mehr der Standard ist. Wievielen Tieren pro m2 entspricht dies im Durchschnitt?

Antwort lesen >>
Arnold Werling

Was kann man tun gegen Federn fressen

Antwort lesen >>
Ines Hauffe

Wenn man die Besatzdichte mal zugrunde nimmt,bedeutet es das,bei einem Lebendgewicht von 2kg,mindestens 18 Tiere auf einem m2 wohnen?

Antwort lesen >>